0

Treffen der Regionalgruppe Köln/Bonn/Düsseldorf am 12.03.2012

Nach dem sehr erfolgreichen SQL Server Launch Event diese Woche, freue ich mich das nächste Treffen unserer Regionalgruppe gleich wieder mit einem spannendem Thema ankündigen zu dürfen.

Das nächste Treffen findet am Montag, 12.03.2012 von 18:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr wieder bei Microsoft in Köln statt.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung sind wie immer auch auf der Seite der Regionalgruppe Köln/Bonn/Düsseldorf zu finden.

Bitte meldet euch auch über die Seite bei uns zu dem Treffen an.

 

SQL Server 2012 – Introducing Power View, Werner Gauer (Microsoft)

Mit SQL Server 2012 kommt ein neues Feature der Reporting Services mit dem Namen Power View (vormals Project „Crescent“).
Der Vortrag wird die Anforderungen und Möglichkeiten von Power View vorstellen und anhand der aktuellen RC0 Version des SQL Servers live demonstrieren.

Werner Gauer ist als Technologie- und Lösungsberater für Business Intelligence im Großkundenvertrieb bei der Microsoft Deutschland GmbH beschäftigt. Seine Themengebiete umfassen Business Intelligence und Performance-Management mit den Bereichen Scorecarding und Dashboarding. Seine Produktschwerpunkte umfassen die Bereiche SQL Server, Office/Excel sowie SharePoint Server im Speziellen Performance Point Services, Excel-Services und PowerPivot. Momentan beschäftigt er sich mit den neuen Technologien des SQL Servers 2012 BISM und Power View und deren Zusammenspiel mit SharePoint.

 

 

Das Treffen findet wieder bei Microsoft in Köln statt.

clip_image002

Microsoft Deutschland GmbH
Geschäftsstelle Köln
Holzmarkt 2a
50676 Köln

Kartenbild

 

Wie üblich bitten wir um vorherige Anmeldung, sämtliche Kontaktinformationen sind auf der Seite der Regionalgruppe zu finden.

Leave a Reply