0

Treffen der Regionalgruppe Köln/Bonn/Düsseldorf am 19.04.2012

Auch in diesem Monat haben wir wieder einen längeren und aus meiner Sicht auch spannenden Vortrag bei dem Treffen unserer Regionalgruppe geplant.

Das nächste Treffen findet am Donnerstag, 19.04.2012 von 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr bei Microsoft in Köln statt.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung sind wie immer auch auf der Seite der Regionalgruppe Köln/Bonn/Düsseldorf zu finden.

Bitte meldet euch auch wenn möglich vorab bei uns zu dem Treffen an.

 

Neues in SQL Server Integration Services 2012 – Martin Kopp

Die Integration Services haben auch in der Version 2012 des SQL Servers Neues zu bieten. Viele der neuen Features sind auf den ersten Blick nicht zu sehen, aber im Detail wurden viele Verbesserungen vorgenommen, die die Arbeit mit den Integration Services in Zukunft verbessert. Diese Weiterentwicklung der Integration Services wird in dem Vortrag betrachtet und in Live-Demos vorgeführt.

Martin Kopp ist Geschäftsführer der arelium GmbH. Seit dem Studium der Wirtschaftsinformatik befasst er sich hauptsächlich mit Business Intelligence-Themen in SQL Server Projekten. Seine Schwerpunkte sind hierbei die SQL Server Werkzeuge Integration-, Reporting- und Analysis Services.

 

 

Das Treffen findet wieder bei Microsoft in Köln statt.

clip_image002

Microsoft Deutschland GmbH
Geschäftsstelle Köln
Holzmarkt 2a
50676 Köln

Kartenbild

 

Wie üblich bitten wir um vorherige Anmeldung, sämtliche Kontaktinformationen sind auf der Seite der Regionalgruppe zu finden.

Nach dem Vortrag treffen wir uns mit den Teilnehmern für weitere Gespräche und Diskussionen gerne wieder in der Malzmühle.

Leave a Reply