0

SQL Saturday #170 – Die Agenda

pass_deutschland_v2Am Dienstag konnten wir nun endlich die Agenda für den ersten deutschen SQLSaturday in München, Unterschleißheim veröffentlichen.

Aus fast 80 Session-Einreichungen eine Auswahl für die 3 Tracks in den Themengebieten DBA, DEV und BI zu treffen, war eine schweres Unterfangen.

Ich denke aber, wir haben eine gute Auswahl getroffen und die 18 Sessions mit vielen verschiedenen Themen und guten sowohl nationalen wie auch internationalen Sprechen besetzt. Auch 9 SQL Server MVP und 1 MCM sind unter den Sprechern zu finden.

Detaillierte Informationen zur Agenda sind auf der Internet-Seite des SQLSaturday zu finden. Die Registrierung für den SQLSaturday #170 ist weiterhin geöffnet.

Ein großer Dank an dieser Stelle auch noch einmal an die Sponsoren, die es der Community ermöglichen so einen Event auf die Beine zu stellen.

 

050311a_SQLSatuday_Color

Stets aktuelle Informationen zum Event gibt es im Übrigen auch über den Hashtag #sqlsat170.

Leave a Reply