0

Tool Time – Nützliches für die SSIS Toolbox

pass_deutschland_v2

Nächste Woche werde ich zusammen mit unserem frisch gebackenem SQL Server MVP Oliver Engels gemeinsam einen Vortrag zum Thema SQL Server Integration Services halten.

Unter dem Titel ToolTime – Nützliches für die SSIS Toolbox werden Oliver “Tim” Engels und Tillmann “Al” Eitelberg ein paar nützliche SSIS Komponenten vorstellen, die nicht out of the Box kommen und die in keiner SSIS „Heimerwerker“ Toolbox fehlen dürfen.

Darunter wird etwas zum Thema OData, Sharepoint mit Powershell und SSIS, Twitter und Komponenten zur Performance Steigerung zu finden sein.

Zusätzlich werde ich auch ein paar meiner eigenen Komponenten wie die SSIS GoogleAnalyticsSource vorstellen und zeigen wie und warum man mit dem den SSIS ReportgeneratorTask ca. 15.000 Bilder erstellen kann und vielleicht auch will.

Das Treffen findet bei der oh22data AG in Bad Camberg statt, nähere Informationen zur Veranstaltung sowie Möglichkeiten zur Anmeldung sind auf der Seite der Regionalgruppe zu finden: http://www.sqlpass.de/Regionen/Deutschland/RheinMain.aspx.

An diesem Abend wird auch der komplette deutsche Vorstand in der RG Rhein/Main anwesend sein. Falls Ihr also Fragen & Wünsche habt oder die Herren einfach kennenlernen möchtet, schaut vorbei.

Leave a Reply