0

PASS Summit Sessions mit LobsterPot Pivot Viewer

Wer bei unserem Vortrag Tool Time – Nützliches für die SSIS Toolbox in der Regionalgruppe Rhein/Main mit Oliver [Twitter] und mir war, dem sollte der Pivot Viewer bereits bekannt sein. Wer den Pivot Viewer noch nicht kennt, der kann sich einmal meinen Beitrag SSIS & Microsoft Live Labs Pivot durchlesen. LobsterPot hat den klassischen Silverlight Pivot Viewer vor einiger Zeit bereits in HTML5 umgesetzt und bei Codeplex veröffentlicht.

Eine schöne Demo dazu wurde nun von LobsterPot unter der Adresse http://pivot.lobsterpot.com.au/pass2012.htm veröffentlicht.

image

Mit der Demo können alle Sessions des PASS Summit 2012 durchsucht werden.

Dabei möchte ich einmal kurz auf die Lightning Talks hinweisen, bei denen Oliver mit seiner Session SSRS, Kerberos and Sharepoint zu finden ist und in der Kategorie Regular Sessions im Track Application & Database Development, wo mein RGV Kollege Andreas Wolter mit seiner Session SQL Server 2012 Security for Developers zu finden ist.

Leave a Reply